Dennis

Inhaber / KFZ Meister

Jahrelange Erfahrung auf diversen Marken, die er in verschiedenen Vertragswerkstätten gesammelt hat, machen ihn zu dem kompetenten Mechaniker der sich heute im Bike Hangar mit viel Herzblut um Eure Motorräder kümmert.

Sein Motto: geht nicht … gibt´s nicht…

Er findet für Alles eine Lösung.

Bei ihm sind Eure Lieblinge in besten Händen und werden selbstverständlich sehr pfleglich behandelt.


Sandra

Ihre Aufgaben sind die Organisation im Büro und in der Werkstatt.

Sie nimmt Eure Anrufe entgegen, bearbeitet Emails,  macht mit Euch Termine, bestellt Reifen und Ersatzteile und kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf im Bike Hangar.

Um Eure Wartezeiten auf Eure Motorräder so kurz wie möglich zu halten, unterstützt sie Dennis auch hin und wieder in der Werkstatt an der Hebebühne.

Archi

Er ist für die Begrüßung der Kunden und die Überwachung  zuständig.

Immer freundlich und gut gelaunt sorgt er jeden Tag für gute Laune.

Falls ein Kunde mal kurz warten muss, ist er gerne bereit ihm in unserem Wartebereich Gesellschaft zu leisten.